Campingplatz Finsterhof im Wienerwald

Bewertungen & Rezensionen

Aktuell aus 2022 – In diesem Jahr freuen wir uns besonders verkünden zu können, dass der Campingplatz an die jüngere Generation (Familie Köhler) übergeben wurde.

Möchtest du uns auch gerne eine Bewertung schreiben, dann kannst du das gerne hier, via Mail, auf Facebook oder Google machen.


Kleiner, ruhiger Platz – Jetzt durch neue Betreiber bald renoviert. Wirklich sehr schön gelegen und mitten in der Natur. Ein richtiger Geheimtipp.

Sehr gemütlich und ruhig.

Christian K., März 2022 (Camping-Gast)


Toller, ruhiger Platz – Campingplatz naturnahe direkt an einem alten schönen Hof. Wunderbar in der Natur gelegen. Campen wie es sein soll. Einfach, rustikal, sehr sauber und freundlich. Kommen sicher wieder vorbei!

Wirklich naturnahe und sehr wildromantisch, tolle Betreiber, sehr nettes Ambiente.

Martina S., April 2022 (Camping-Gast)


Echter Geheimtipp – Ein total netter Campingplatz mitten im Grünen, super liebe Betreiberfamilie, ideal für Familien mit Kindern jeden Alters oder auch für Paare, kommen bestimmt wieder!!!

Direkt im Grünen, Super freundlicher Empfang.

Maria N., April 2022 (Camping-Gast)


War nett. Cooler Betreiber haben noch Hundefutter geschenkt bekommen.

Mihi S., April 2022 (Camping-Gast)


Wunderbar für einen entspannten Wien-Aufenthalt! Sehr naturbelassener Campingplatz mit viel Grün rundherum. Sehr freundliches Betreiberpaar, das uns auch gute Tipps für die Umgebung gab. Wenn man will, kann man auch an verschiedenen Aktivitäten, die angeboten werden, teilnehmen. Frisches Brot und Gemüse wird geliefert. Wir waren sehr zufrieden und werden wiederkommen.

Ursula F., Mai 2022 (Camping-Gast)


Hervorragend – Ankommen und wohlfühlen, Natur pur, herrliche Lage, total freundliche, zuvorkommende Gastgeber.

Gegend, Lage, super freundliche und stets hilfreiche Gastgeber.

Renate L., Mai 2022 (Camping-Gast)


Campen für Naturliebhaber – Einfach ein wunderschöner Campingplatz in der Natur. Die Betreiber sind sehr freundlich und wir haben unseren Aufenthalt wirklich genossen. Super zum Abschalten. Ich hab im Nachhinein gesehen, dass es sogar immer wieder kleine Veranstaltungen und Kurse am Campingplatz gibt, werden beim nächsten Mal getestet 😉

Freundliches und hilfsbereites Betreiberpaar Schöne Stellplätze in der Natur Saubere Sanitäranlagen Perfekter Ort, um in schöner Umgebung abzuschalten ohne ewig fahren zu müssen.

Maria F., Mai 2022 (Camping-Gast)


Perfekt für Familien

Ein wunderschöner familiengeführter Betrieb mit viel Liebe zur alten Architektur. Mitten im Grünen mit tollen und abwechslungsreichen Angeboten. Von Familie für Familien! Wir kommen sicher bald wieder!

Betreuung vor Ort Naturbelassene Stellplätze gute Infrastruktur Herzliche Gastgeber.

Anna K., Mai 2022 (Camping-Gast)


Schöner naturbelassener Campingplatz in Familienbetrieb. Sehr freundliche und sympathische Gastgeberin, Lisa, hat uns herzlich aufgenommen. Im Sommer werden verschiedene Workshops angeboten z.B. Kräuterwanderung oder auch 1x die Woche Yoga. Sanitäranlagen etwas in die Jahre gekommen, aber voll funktionsfähig und sauber.
Faire Preise! Man kann mit Karte zahlen!
Wir waren nur auf der Durchreise, kommen aber sehr gerne wieder!

Katharina K., Mai 2022 (Camping-Gast)


Der Kurs mit Meli war top !!!
Meli hat den Kurs toll geleitet, uns mit leckeren Essen versorgt  und ich war zum Schluss sooo begeistert von den Endergebnissen!!

Auch die Location war entspannend und vor allem die begrenzte Teilnehmerzahl von 6 Leuten war super, Melli konnte so gut auf jeden Einzelne von uns eingehen!! 

Gerne mache ich wieder bei einem Kurs von Melli mit!

Leni M., Juni 2022 (Workshop-Teilnehmer)


War voll toll!

Julia P., Juni 2022 (Workshop-Teilnehmer)


Der Kurs war super!

Andrea T., Juni 2022 (Workshop-Teilnehmer)


Super, super nett und Tiefenentspannt.
Hier gibt es auch spannende Workshops wie Bogen bauen, Filzen, Weidekorb flechten, Kräuter Wanderungen.
Willkommen ist auch meine Gina. ❤️

An, Juni 2022 (Camping-Gast)


Extrem freundlich und zuvorkommend. Danke für die schönen Tage.
Tolle Mountainbike Strecken und Wanderungen möglich.
Sogar unser Hund Samy bekam ein Willkommensgeschenk.
Sowas gabs noch nirgends. DANKE

Gerda H., Juni 2022 (Camping-Gast)


Ein kleines Paradies 🙂

Y.E., Juli 2022 (Camping-Gast)


(Übersetzt von Google – aus den NL) Wenn Sie einen ruhigen, einfachen Campingplatz mit Spielplatz suchen und ein Hund willkommen ist, dann sind Sie bei uns genau richtig. Geschäfte Aldi, Lidl, Penny nur 3 km entfernt.
Freundliche Gastgeberin und Hund erhielten ein Paket mit Kotbeuteln. Sie können nur Bücher und DVDs und Brettspiele ausleihen … Neue Sanitäranlagen im Bau.
Alt veraltet, aber sauber.
Wählen Sie Ihren eigenen Stellplatz mit Wasser, Strom und WLAN.
Sandwiches auf Bestellung.

Martine D., Juli 2022 (Camping-Gast)


Alles bestens!

Vladimir S., Juli 2022 (Camping-Gast)


(Übersetzt von Google – aus PL) Wir sind zufällig hierher gefahren. Die Gegend ist sehr schön, ruhig und sehr freundlich zu uns und unserem Hund, der nach zwei Wochen auf seinem Weg von Albani außergewöhnlich glücklich aussah😁. Ein Ort für Liebhaber von Natur, Stille und Natur, der zu empfehlen ist.

C.C., Juli 2022 (Camping-Gast)


(Übersetzt von Google – aus den NL) Der Campingplatz liegt auf dem Gelände eines schönen alten Bauernhofs. Die sanitären Einrichtungen sind ziemlich veraltet, aber der Campingplatz wurde vor 3 Monaten von Enkelin Lisa übernommen! Sie macht große Fortschritte! Auf dem gesamten Gelände gibt es jetzt ausgezeichnetes WLAN, ein Spielplatz für Kinder wurde kürzlich entfernt und ein neues Sanitärgebäude ist im Bau.

Lisa selbst ist unglaublich herzlich und sehr, sehr freundlich. Sie ist den ganzen Tag für ihre Gäste beschäftigt und zeigt, dass sie Spaß an dem hat, was sie tut. Sie hat eine klare Vision für das Unternehmen und arbeitet aktiv daran, es zu etwas Schönem zu machen. Wir hatten eine tolle Zeit und kommen gerne wieder!

Dirk S., Juli 2022 (Camping-Gast)


4 Tage, 2 tolle Teilnehmerinnen, zwei fertige Paar Schuhe.. So soll es sein ❤❤ vielen Dank an Campingplatz Finsterhof und den Verein Handwerksleut für die Organisation und die Räumlichkeiten 🥰🥰

CCU Claudias Creativ Unikate – Claudia Wirtitsch, August 2022 (Workshop-Leiterin)


Das erfolgreiche Workshopwochenende am Campingplatz Finsterhof ist zu Ende. Ich hab so viel erlebt….engagierte junge Menschen, die so vieles auf die Beine stellen! Ihr seid großartig und habt meinen vollen Respekt.

Danke für die Möglichkeit, bei euch Workshops leiten zu dürfen und danke an Daniela Bruckmayer (Verein Handwerksleut) für die tolle Organisation. Schön wars 🙏🥰

Wollwerkstatt Myrahof – Barbara Tansil, August 2022 (Workshop-Leiterin und Camping-Gast)


Ich habe mich total wohlgefühlt, das ist ein wunderbares Anwesen. Ein sehr stimmungsvoller Raum für traditionelles Handwerk.

Sabine P., August 2022 (Workshop-Teilnehmer)


Mir hat der Webetag sehr gut gefallen, auch die Atmosphäre war so angenehm. Ich bedanke mich auch noch für die Weiterleitung an Barbara für eine Nachhilfestunde!

Margareta D., August 2022 (Workshop-Teilnehmer)


Der Kurs war super. 🙂 Hat alles gut gepasst. 🙂

Barbara S., August 2022 (Workshop-Teilnehmer)


Ich war mit dem Kurs vollauf zufrieden. Hab festgestellt es ist gar nicht so leicht zu spinnen. Schlußendlich hat es aber dann geklappt. Mache gerne wieder einen Spinnkurs bei euch.

Silvia R., August 2022 (Workshop-Teilnehmer)


Die sehr gelungene 4-tägige Veranstaltung war zwar ziemlich anstrengend, dafür aber super nett und in lustiger Runde konnten wir von unserer Lehrmeisterin Claudia viel lernen und die Vorgabe „gefilzte Stiefeletten“ auch umsetzen. 

Die Planung für diese Veranstaltung war professionell und die Betreuung vor Ort durch Lisa hervorragend – Chapeau!! 

Ein gemütlicher Ort für derartige Veranstaltungen. 
Danke für die Möglichkeit, dass wir dabei sein durften. 

Martina L., August 2022 (Workshop-Teilnehmer)


(Übersetzt von Google – aus den NL) Wir wurden herzlich empfangen. Der Besitzer ist sehr freundlich. Wir standen auf einem wunderschönen Rasen mit Bäumen, wo wir uns selbst einen Platz aussuchen konnten. Das WLAN ist fantastisch. Das Sanitärgebäude ist veraltet, aber ein neues ist im Bau. Der Bauernhof ist wunderschön. Brötchenservice vorhanden. Schöner Ausgangspunkt, um Wien zu besuchen.

Amy A., August 2022 (Camping-Gast)


WAR HERVORAGEND FÜR UNSER NINJA CAMP

Herbert N., August 2022 (Camping-Gast)


Schöne Campingplatz am Bauernhof, naturbelassen, nettes Personal nur die Sauberkeit von Toiletten und Waschräumen. Die neue Waschräume sind in bau ,da hoffen wir dass da besser wird. Trotz Allem haben wir uns wohl gefühlt.

Bruno M.S., August 2022 (Camping-Gast)


(Übersetzt von Google – aus den NL) Es ist eine sehr große Seite, aber noch in der Entwicklung. Toller Ort zum Übernachten. Wir sind auf dem Weg nach Wien. Abwaschplatz, Dusche (50 Cent), Toiletten, Stromanschluss und WLAN vorhanden. Datiert, aber ordentlich. Es wird an einem neuen und modernen Sanitärgebäude gearbeitet. Es wird wahrscheinlich sehr schön in einer Weile sein.

Joke t.W., August 2022 (Camping-Gast)


Es war ein sehr schöner Nachmittag bei euch und ich hab mich bei euch und bei den Teilnehmern wertgeschätzt und willkommen gefühlt.

Es war ein sehr schöner Workshop und eine neue Erfahrung für mich. 🤗

Magdalena B., August 2022 (Workshop-Leiterin)


Ältere Bewertungen