Campingplatz Finsterhof im Wienerwald

Information für Dauercamper

Für Anfragen jeglicher Art und Infomaterial schreib uns hier oder via Mail oder ruf uns gleich an!
For inquiries of any kind and information material write to us here or via email or give us a call!

Formular
finsterhofcamping@gmail.com
TEL/FAX: +436769400822
Zum Newsletter anmelden und keine Neuigkeiten mehr verpassen!

Wer etwas länger bei uns verweilen möchte hat die Möglichkeit einen Dauerstell-Platz zu mieten.
Wir bieten verschieden große Parzellen von 100m2 bis zu 300m2 an.

Pro m2 sind es 4,5 € Jahrespacht.
Strom wird nach Verbrauch abgerechnet.

Wir freuen uns über jeden Interessenten und zeigen vor Ort gerne persönlich unseren Naturcampingplatz her.

Je nach Lust und Laune kann man bei uns die Ruhe genießen, Gesellschaft suchen, Gemüse und Blumen anbauen , Sport treiben oder einfach die Seele baumeln lassen und die Natur bewundern.

Jeder hat sein Stückchen Naturparadies und kann es das gesamte Jahr über nutzen. Mehr Fotos dazu hier.

Campingplatzfeste, gemeinsame Abende, Bibliothek, Spielplatz und Streichelzoo, DVD- und Spielebörse, Fußballplatz und verschiedene Workshops und Sport- und Wellnessangebote bieten viel Abwechslung und Aktivitäten für unsere Campergemeinschaft für jedes Alter.

Frisches und saisonales Bio-Gemüse vom “Bio-Bauern Teix” und das Gebäck/Brötchen-Frühstücks-Service von der Bäckerei “Simhofer” runden den Wohlfühlfaktor ab. Auch Obst und Beeren auf dem Gelände dürfen gepflückt werden. Nähere Informationen dazu gibt es bei der Rezeption.

Kontakt

Campingplatz Finsterhof
Familie Köhler
Finsterhof 1c
3040 Neulengbach
Österreich

finsterhofcamping@gmail.com

TEL/FAX: +436769400822